Fluch der Ostsee
Startseite
Portrait
Show- & Eventmodule
Artist´s & more
Dance, Models & Promotion
Strip acts
Promoter / Hostessen
Models
Stripschule
Kostümverleih
Referenzen
Feedback
Partner
News & Aktuelles
Kontakt
Impressum & AGBs


Monatsarchiv News-Artikel

NEWSARCHIV April 2008:

Fotoshooting für „Starfighter“ Alexander
Dienstag, 29.04.2008 um 15:35:15 Uhr



Im November letzten Jahres wurden 12 Damen der Agentur Augen Auf für Fotoaufnahmen mit Boxstar Alexander Povetkin aus dem "Sauerland Stall" gebucht.
Starfotograf Christian Barz hat ganze Arbeit geleistet.

Mehr Bilder sehen Sie demnächst in unserer Bildergalerie.

www.barzfilm.de
www.alexander-povetkin.com
www.alexander-povetkin.de



FTU pres. CREAM - The Hitsingle
Freitag, 25.04.2008 um 12:23:29 Uhr



Härter als die Gegenwart - aufregender als die Zukunft

Die neue Future Trance Single „You Came“ von FTU pres. CREAM ab 22. Februar im Handel.
Berlin: Februar 2008 – Future Trance United! Kim Wilde lieferte 1988 den Sound zu „You came“. FTU machten den Song jetzt Club tauglich. Mit schnellen Beats unterlegt, ist der Track die neue Hymne für harte Partynächte. Diese Gemeinschaft ist der Zukunft mal wieder Lichtjahre voraus. Treibende Bässe bringen die Party-Crowd zum toben. Ein kleiner Vorgeschmack auf die im März erscheinende Future Trance Vol. 43.

FTU – das ist die Inkarnation der Future Trance. Drei sexy Ladies der Agentur Augen Auf aus Rostock machen den Sound des Tracks noch heißer. Ani, Nathi und Lin Lin liefern bombastischen Partysound für den Frühling. Die Tänzerin Lin Lin begann ihre Tanzkarriere vor ca. 5 Jahren. Nathi stammt aus Hamburg und ist mit ihren 22 Jahren Profi auf Ihrem Gebiet. Ani, die Frontfrau, stärkt das Trio mit ihren weitreichenden Erfahrungen als Background-Tänzerin in diversen Musikclips. Hinter den hübschen Ladies stehen die Produzenten Rocco & Bass-T, die seit Jahren eine feste Größe in der Dance Szene sind und sich schon längst mit ihrem Sound einen Namen auf den Tanzflächen der Nation gemacht haben. Bereits im Januar 2008 stand für Nathi, Lin Lin und Ani fest, dass sie für FTU als Live Act „Cream“ durch Deutschland touren. Neben der Extended Version gibt es auf der Single „You came“ einen weiteren Remix von Rocco & Bass-T, The Real Booty Babes und einem Bigroom - House Mix der Sunloverz.

FTU pres. Cream – YOU CAME … you saw, you conquered!

Seid am 15.03.2008 dabei im 360 Grad in Bochum!

weitere Termine:

30.03. – Top 10 in Singen

12.04. Ziegelei – in Gross Weeden

Infos zum Projekt findet Ihr unter:

myspace.com/ftupresentscream



Original Ü30-Party 2008 wieder erfolgreich ! Über 3000 Gäste feierten in der MuK Lübeck
Montag, 07.04.2008 um 10:48:48 Uhr



Auch im Jahre 2008 erfreut sich die ORIGINAL Ü30-Party großer Beliebtheit! Trotz Osterferien feierten annähernd 3000 Partygäste in der Altersklasse von 28 bis weit über die 50 hinaus in der Lübecker Musik- und Kongresshalle ein rauschendes Fest.
Kein Wunder also, dass Veranstalter Mike Hasemann und sein Partner Andreas Beuck mit der vierten Auflage der Original Ü30-Party vollends zufrieden waren.

Die wahnsinnige Stimmung der letzten Original Ü30-Partys konnte mit DJ Carsten Schiering trotz der Zeitumstellung erneut gehalten werden. Ein neues Ambiente auf dem großen Partyfloor, eine zusätzliche große Bar sowie der neue Schlagerfloor im Obergeschoss der MuK setzten erneut Maßstäbe.

Der große Partyfloor lud mit den größten Hits der 80er und 90er sowie aktuellen Charts und Dance Classics zum Abfeiern ein. Ein Highlight war wiederum am Abend die Bademoden-schau mit 6 Top Modellen der Agentur Augen Auf mit Mode aus dem Hause Karstadt. Auch der Housefloor erfreute sich wieder großer Beliebtheit, seine Anhänger tanzten zu den Beats von Top DJ Weidti & Jam bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Der neue Schlagerfloor mit DJ „Schlager-Hatti“ sprach natürlich besonders die Freunde des Paartanzens an. Alle die hier schwoften, waren sich einig: Der Schlagerfloor darf auch bei der nächsten Party auf keinen Fall fehlen!

Die Original Ü30-Partys sind mittlerweile ein fester Bestandteil des Lübecker Nachtlebens geworden. Nirgendwo sonst kann man mit seinen Freunden, Bekannten und anderen Menschen seines Alters einfach mal den Alltag vergessen und den Partyabend voll und ganz genießen.

Wer die vierte original Ü30-Party nicht miterleben konnte, muss nicht traurig sein, denn am 07. Juni 2008 heißt es wieder:

» zurück zur vorigen Seite




Francois Perdu