Fluch der Ostsee
Startseite
Portrait
Show- & Eventmodule
Artist´s & more
Dance, Models & Promotion
Strip acts
Promoter / Hostessen
Models
Stripschule
Kostümverleih
Referenzen
Feedback
Partner
News & Aktuelles
Kontakt
Impressum & AGBs


Bewerbungsformular für Deine Aufnahme


Die Personalangaben dienen der Personalführung und Einteilung. Die Angaben werden nach den einschlägigen Bestimmungen vertraulich behandelt. Wir bitten auch zukünftig Änderungen in den persönlichen Verhältnissen sofort mitzuteilen.

Desweiteren bitte mindestens 4 aussagekräftige Ganzkörperfotos/Portraitfotos sowie Kopie des Gewerbescheines und Kopie Finanzamtschreiben (Zuteilung Steuernummer) entweder per Post oder per mail (bewerbung@augen-auf.de) einsenden. Danke !

Sollte die Bewerbung nicht innerhalb von 6 Werktagen komplett vorliegen, wird Sie von uns gelöscht.


Deine Kontaktdaten

Anrede:    Frau     Herr
Name
Vorname
Künstlername
evtl. Firma
PLZ, Ort  
Straße, Nr.
Geb.-Datum
Beruf/Job
Steuernummer
Handy
Telefon
Telefax
E-Mail


 
Weitere Daten


Körpergröße
Gewicht
Geschlecht
Haarfarbe
Augenfarbe
Brustumfang
Hüftumfang
Taille
Poumfang
Konfektions- größe
Schuhgröße
BH - Größe
Tattoo / Piercing

Deine Mobilitätsdaten

Ist ein PKW vorhanden ?
Ist ein Führerschein vorhanden ?
Mögliches Einsatzgebiet ausserhalb des Wohnortes ?

Zu buchen als ?
(bitte angeben, in welchen Bereichen Ihr eingesetzt werden möchtet)


Referenzen:
(z.Bsp.: TV - Auftritte, Werbekampagnen, Background, Messen etc.)



. . .

Deine persönliche Mitteilung:


Woher kennst Du uns ?


Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben und erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten während meiner Zugehörigkeit in einer Datenbank gespeichert und nach meinem Austritt gelöscht werden.
  
    





Francois Perdu